Aktuelles

Massiver Ausbau des Leistungsportfolios

Wednesday, 21. February 2018

Im Jahr 2004 ging TM Quadrat als reiner Outbound-Telefonmarketing-Dienstleister an den Start.

Dabei konzentrierten wir uns auf die Bereiche Telefonmarketing und telefonische Marktforschung. Über die Jahre haben wir unser Leistungsportfolio immer weiter ergänzt. Natürlich bildet Outbound-Telefonmarketing nach wie vor das Fundament unserer Leistungspalette. Hinzugekommen sind viele flankierende Leistungen wie z.B. Lettershop-Tätigkeiten, Inbound-Telefonmarketing, Datenbereinigung und Datenpflege, Sales-Beratung, Lead-Generierung u.v.a.m.

Dabei stellen auch komplexe Kampagnen, die in reichweitenstarke interdisziplinäre Werbemaßnahmen eingebettet sind, eine willkommene Herausforderung dar.

Geblieben ist dabei die konsequente Ausrichtung aller Aktivitäten auf QUALITÄT!



<- Zurück zu: Aktuelles

Aktuelles

Massiver Ausbau des Leistungsportfolios
Im Jahr 2004 ging TM Quadrat als reiner Outbound-Telefonmarketing-Dienstleister an den Start. Dabei konzentrierten wir uns auf die Bereiche ...»
12.000 erfolgreiche Projekte in 15 Jahren...
…eine Erfolgsbilanz, die sich sehen lassen kann! Im Jahr 2018 wird die TM Quadrat GmbH ihr 12.000. Projekt erfolgreich bearbeiten. Dabei is ...»
» alle Informationen

Suche


Kontakt

TM Quadrat GmbH
Karlsplatz 5
80335 München

Tel:    089 55 290 - 0
Fax:   089 55 290 - 111

info(at)tmquadrat.de
...........................................................
                                         >> Anfahrt

© conceptnet drucken | nach oben