Mystery Calls

Sie haben ein Inbound Call Center und möchten die Kundenorientierung Ihrer Mitarbeiter testen?

Um valide Resultate zu generieren muss gewährleistet sein, dass die Gespräche zuverlässig als tatsächliche Kundengespräche wahrgenommen werden. Auch hier profitieren Sie von unseren weitreichenden Erfahrungen aus vielen Projekten. Mit unseren Mystery Calls testen Sie Ihr eigenes Call Center und gewinnen wertvolle Einsichten über Ihre Performance am Markt.

Aktuelles

Massiver Ausbau des Leistungsportfolios
Im Jahr 2004 ging TM Quadrat als reiner Outbound-Telefonmarketing-Dienstleister an den Start. Dabei konzentrierten wir uns auf die Bereiche ...»
12.000 erfolgreiche Projekte in 15 Jahren...
…eine Erfolgsbilanz, die sich sehen lassen kann! Im Jahr 2018 wird die TM Quadrat GmbH ihr 12.000. Projekt erfolgreich bearbeiten. Dabei is ...»
» alle Informationen

Suche


Kontakt

TM Quadrat GmbH
Karlsplatz 5
80335 München

Tel:    089 55 290 - 0
Fax:   089 55 290 - 111

info(at)tmquadrat.de
...........................................................
                                         >> Anfahrt

© conceptnet drucken | nach oben